Lanz Cabinets

Lanz Cabinets entwirft und fertigt Möbel für Mehrfamilienhausprojekte mit Küchen und Bädern im Westen der USA.

Hauptsitz: Eugene, Oregon (USA)
Branche: Möbelhersteller
Geschäftsführung: Kyle Bressler
Gründungsjahr: 1962
Beschäftigte: 500

• Um künftig wettbewerbsfähig zu sein, setzt Lanz Cabinets auf einen höheren Automatisierungsgrad und die fachmännische Unterstützung von SCHULER Consulting. Lanz investiert in drei neue automatisierte Lager und organisiert die Produktionsprozesse räumlich neu. Die Produktionskapazität steigt um 33%.
  • Ambitonierte Ziele im Blick: Künftig wird Lanz 10.000 Schränke pro Woche fertigen. "Wir brauchten Hilfe, um unsere Produktion auf das nächste Level zu heben, und wir wussten, dass die Zusammenarbeit mit dem Team von Schuler Consulting der einzige Weg sein würde, dies zu erreichen." - Kyle Bressler, CEO
  • Seit über 50 Jahren ist Lanz Cabinets am Markt etabliert. Um den nächsten Wachstumsschritt zu nehmen und einen höheren Automatisierungsgrad zu erreichen, setzt der Hersteller auf die Unterstützung von SCHULER Consulting.
Lanz Cabinets

3025 W 7th Pl Eugene